800€ Allrounder

Airknuckle

Neuling
Hallo Jungs!

Mein Paps wollte sich kürzlich kurzentschlossen den Lidl-PC holen, zum Glück hat er zufällig mit mir Telefoniert... :xmas:

Budget wäre 800€, für Gaming und Photoshop, relativ leise solls sein. RAID und Crossfire sind eigentlich überflüssig, ich hab aber keine adäquate Alternative zum Asus gefunden - gäbs eine? Die Frage wär auch ob der Kühler dann wieder passt.

Nach einigem Gewusel durchs Forum die Zusammenstellung:

Intel® Core 2 Duo E8400 (FC-LGA4, "Wolfdale")

EKL Alpenföhn "Groß Clockner"

Asus P5Q PRO (Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID)

Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2BK2/4G, "Black Edition")

Cooler Master Centurion 5

Enermax MODU82+ 425W (2x PCIe, Kabel-Management)

Gainward HD4850 "Golden Sample"

Western Digital WD6400AAKS 640 GB (Caviar Blue)

Logitech Media Keyboard (Schwarz)

LG GH-22LS (Bulk, 12fach DVD-RAM schreiben, Blende in Schwarz)

Sharkoon 1337 Gaming Mat "Black"

Revoltec Procyon 2 Kartenleser

:banana: Maus vorhanden!

Geht das in Ordnung? Oder isses eher :shake: ?

Vielen Dank schonmal!

Gruß Airknuckle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö,ich würde sagen kann man durchaus so kaufen!

und ich persönlich finde garnichmal das das was schlechtes is,is doch schon ein guter rechner,also kauf ihn würde ich sagen,man sieht auch das du mit sowas schon erfahrung lhast.

Na fein, dann kann ich ja bestellen. Thx und bis zum nächsten Mal! ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh