[Kaufberatung] 8 Gb Kit

xitara

Enthusiast
habe mir das kit gekauft: OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-20 (DDR3-1333)

und wollt mal horchen ob es ok ist für mein asus crosshair 4 und nem 1090 T.

vll hat ka jemand erfahrung in einer ähnlichen kombi gemacht.

wollt vllt auch noch ein wenig an der taktschraube drehen.

gruß xita

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Willkommen im Forum

2.) Wie dumm ist das denn - erst kaufen und dann fragen :rolleyes:

PS: OC-Einstellungen kann man nicht verallgemeinern

@r4iner

du sagst es ;o)

muss ich leider auch immer öfters lesen, dass erst gekauft und dann gefragt wird. Fehlt noch Hisn mit seinen Fragen, wozu 8Gb, brauchst du sie wirkl. Welche Anwendungen nutzt du, die die 8Gb sinnvoll nutzen usw. :fresse:

bin billig an die teile gekommen! hab nix schlechtes gelesen von dem kit.

hätte ja sein können das jemand erfahrung damit hat.

gruß xita

Macht sie (richtig? :-S) doch nicht gleich runter!
Ich würde sagen, da du es schon hast: probiers aus!
Mit 8GB hat man halt über längere Zeit genug. Sind das 4*2GB oder 2*4GB? Ich habe bei meinem ersten Computer auch gedacht, 2Gb reichen gut. Nach einiger Zeit musste ich vernehmen, dass es min. das doppelte sein sollte xD
lg

laut der Bezeichnung sind´s 2x4Gb, ...würd auch gern günstig an sowas kommen...^^

ja sind 2x4 gb module.

werd mal sehen was mit denen geht.

dank euch für eure antworten.

gruß xita

Kapput gehen kanns nicht. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nicht funktionieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh