Am Freitag hab ich seit ca. 1er Woche wieder meine Kiste anschalten wollte meckerte mich mein MB erstmal mit dem "Power Error" beep an.
Nach kurzer Zeit ging es dann wie aus heiterem Himmel wieder. Bis ich (gestern?) einen total Freeze hatte und mich wieder der "Power Error" Beep anplärrte.
In meiner Verzweiflung hab ich dann den Netzstecker (NT Seite) gezogen und wieder eingesteckt. Es schien zu helfen, auch wenn ichs mir nicht erklären kann.
Bis ich grade eben endlich nen Bluescreen hatte der mir
"An Attemt was made to execute to non-executable memory 0x000000FC"
erklärte und dabei iwas dumpen wollte (weis nichmehr genau was) und bei 50% wieder freezte. Jetzt half nichtsmehr
laut MS ist das nen inkompatibler Treiber zumindest bei XP... könnte höchstens der Cat. 9.8 sein
Jetzt hab ich allerdings mein Notfall netzteil angeschlossen und alles funzt (bisher) bestens...
Ich bin mir sehr sicher das mein NT tot ist aber wie kann es sein das ich son BSoD bekomm? Oder kann das bei 7 was ganz anderes bedeuten?
Wäre das ein dicker fehler oder fällt das unter ausnahmefälle?
Ich hatte schon so manchen BSoD aber die waren immer "richtig" oder halfen zumindest
edit: wollte grade meinen 3. ram und das dvd lw anschließen wodurch ich nach etwas hin und her bemerkte dasses am 3. riegel lag... also wieder normales NT ran und den ram paar mal aus und eingesteckt... manchmal gehts manchmal nicht?
auch wenn der BSoD dazu eher passt ist der beepcode jetzt total falsch?
Zuletzt bearbeitet: