7950GX2 auf einen DFI CFX3200 Crossfire..geht das??

Kr0n05

Urgestein
moin,

ich will nach und nach auf nvidia wechseln, und habe jetzt grade eine 7950GX2 gegen meine 1900XTX angeboten bekommen, aber ´kann ich die dann auch nutzen, auf mein Crossfireboard? Es ist ja ne Sli karte aber eben auf einer Karte, also müsste das doch gehn oder, und was für treiber soll ich dann nutzen, für die GFX??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für die GX2 brauchst du KEIN SLi Board. Außer du willst Quad-SLi nutzen.
Also die GX2 läuft eigentlich auf jedem Board mit einem PCIe 16x Slot. SLi oder Crossfire hat da nichts zu sagen.

mfg

Marvin

okay danke...und was für treiber sollte ich nehmen das diese karte dann auch gut läuft??

na ich würde ma sagen die aktuellen! weil bei nvidia gibts praktisch keine Omega Treiber oder sowas!

ach das ist alt die karte wird erst ab eben dem treiber unterstützt aber eben auch von allen späteren!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh