7900GTX Single @ 10.000 3DMark06 Points?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall SLI. Meine alte 7950GX2 hat mit einen 3GHZ C2D knapp an die 9000 gekratzt.

Das Ergebnis kann nicht stimmen.
Habe selber eine 7900GTX und komme wahrscheinlich "nicht ganz" in die 10.000er Gegend!
Werds die Tage mal testen, habe den 3D Mark schon lange nicht mehr laufen lassen.

Mit SLI sollten die Werte passen, .... mit ner Singel Karte und "nur" Dualcore sicher nicht!

Mit meiner GTO auf GTX niveau komme ich auf knapp 6800.....

Ist mit sicherheit SLI , wird aber anscheinend nicht angegeben.

also ich mit meiner alten 79gt mit 256mb getacktet auf gtx kam gerade mal auf 5789 points.

das muss schon im sli gewesen sein.

mfg

Meine Punkte stehen in der Sig. Mit 700/850 komme ich grad mal auf 6660. Das kann doch nur ein Cheat sein oder? Bei Linked steht allerdings ein NO. Sind auch noch mehrere von der Sorte vertreten.

Da steht doch "Linked display adapters: Yes" und 10k Punkte sind mit zwei GTX locker drin.

:wink:

was aber auch komisch ist und immer vorkommt, wenn man
CPU | SM 3.0 und SM 2.0 Score zusammenzählt,
kommt immer mehr raus als das eigendliche Ergebnis. :hmm: :eek:
Woran kann das liegen?

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh