7900GT vs. 1900XT

Wolle1170

Enthusiast
Hallo,
ich habe vor meine 7900GT zu verkaufen und mir eine 1900XT 512MB zu kaufen.
Spiele immer in 1650x1050 auf einem 21" Widesreen.

Meint ihr der Umstieg würde sich lohnen ?

System
SD 3700+ @ 2900 Mhz
2GB A-Data Ram
Epox 9NPA+ Ultra

Danke für eure Hilfe

MfG
Wolle1170

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber soooviel bringt das auch wieder nicht..
Vielleicht ne X1900XTX?

Zuletzt bearbeitet:
Lies bitte einen neuen Test, der oben genannte ist nämlich vom März.

Hier ein aktueller Test vom Juli.

Grund: Den März Test kannst du vergessen, da alle X1900er Karten mit einem Launch Treiber getestet wurden,
und der war mehr als übel.

Beim Juli Test kam immerhin schon der Catalyst 6.4 zum Einsatz, auch wenn es bereits den 6.6er gibt, aber immerhin.

P.S.: Jede XT (621/720 Mhz) ist auf XTX Niveau (648/774 Mhz) übertaktbar, daher ist der kauf einer XTX Geldverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
P0ng1 schrieb:
Lies bitte einen neuen Test, der oben genannte ist nämlich vom März.

Hier ein aktueller Test vom Juli.

Grund: Den März Test kannst du vergessen, da alle X1900er Karten mit einem Launch Treiber getestet wurden,
und der war mehr als übel.

Beim Juli Test kam immerhin schon der Catalyst 6.4 zum Einsatz, auch wenn es bereits den 6.6er gibt, aber immerhin.

P.S.: Jede XT (621/720 Mhz) ist auf XTX Niveau (648/774 Mhz) übertaktbar, daher ist der kauf einer XTX Geldverschwendung.

ok werde ich machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh