• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

7900GS nur 4bit Farbe @ 800/600??

Jo alles klar danke schön!!
Nur irgentwie will kein OC Bios von anderen Firmen klappen xD
Naja hab ich wenigstens gleich das blind Flashen gelernt :d :xmas:

mfg
Moe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: Ich nehme den Tot der Karte zurück läuft jetzt nach DX9c installation :rolleyes: + OC/Stromsparmodus BIOS von mir, mit minimalen Grafikfehlern (kaum zu sehen) :hail:

COD4 wird gerade installiert......ich teste das mal :coolblue:

Läuft auf Desktop mit 250/250 im 3D denn 500/700

VIELEN VIELEN DANK nochmal an alle!!!!! :hail::hail: :love:

mfg
Moe

Update: Joa naja COD 4 läuft aber es bilden sich artefakte und irgentwann stürzt das Sys ab :eek:

Aber auf 250/250 2D Takt läuft das ding wie ne 1 (3-4 Pixelfehler) :shot:
ist halt ne office Karte (leise/verbraucht wenig Strom) :d :p

Verkauf ich wider bei ebay als top Office Karte mit Mod Bios :lol::lol::lol:

*scherz*

mfg
Moe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh