7800GTX & 7800GT im SLI?

Hugo

Enthusiast
Hallo

Ist es möglich meine 7800GTX mit einer 7800GT von meinem Bruder im SLI zu betreiben? :confused:

Gruß Hugo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö,
die entwicklung is jetzt grad mal so weit, dass man 2 7800GT von verschiedenen Herstellern nehmen kann!

durchaus vorstellbar, aber ich denke mal, dann würde die gtx auf gt niveau ausgebremst werden...

:lol:
geile idee
wollte crossfire nicht was in die richtung machen ?

bie crossfire müssen die karten nicht identisch sein, 1 von beiden muss allerdings ne masterkarte sein.
bei sli müssen es die gleichen karten sein, sonst gehts nicht. also is die gtx dann auch nich auf nieveau einer gt, das geht schlicht nicht

@hugo
falls du mit dem gedanken spielst dir eine 2te gtx zu kaufen, solltest du einen sehr schnellen prozzi haben. selbst ein fx-57 bremst die gtx aus

naja ...es wäre EVTL. möglich wenn du die GTX mit nem !ANGEPASSTEN! GT bios flashst ... obwohl dann evtl. probs mit den spannungen auftreten so wars bei meiner GT@GTX bios... ) empfehlenswert ist das aber auf keinen fall ... möglich aber bestimmt... ;) :d

Hi

Habs mal getestet funzt nich. :hmm:

Gruß Hugo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh