7800gtx 512 mit tidewater?

seagal

Neuling
ich wollte mal fragen ob eine tider water von thermaltake eine 7800gtx mit 512mb schaffen könnte. sie soll wohl bis 120Watt verlusstleistung aufnehmen können, aba wieviel hat dei 7800gtx 512 und überleben die speicher eine passivkühlung überhaubt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GeForce7-Serie hat mehr Features verbraucht aber weniger Strom als die GF6-Serie. Da laut PCI-E Spezifikation max. 120Watt anliegen kann wird das wohl hinhauen.

Ob die Kühlung dennoch das Richtige für dich ist wage ich stark zu bezweifeln :)

jo hab mich auch nur wegen der größe für sie entscheiden wollen, hab mich jetzt aber dazu entschieden mir den reserator 1+ zu zu legen wenn schon denn schon, muss halt nur noch 250 € beschaffen.

Du willst den Reserator nur für die GraKa benutzen, das habe ich richtig verstanden, oder?

Ich frage bloß, weil mit CPU wird dir der Reserator nicht mehr reichen.

nene hab pentium m das wird der schon packen

Für die GraKa dann aber unbedingt nen Komplettkühler beschaffen, ich würd im traum net auf die idee kommen RAM der mit 1700MHz+ werkelt passiv zu kühlen ...

geht net weit, kann bei dem board den v core net ehröhen, und ja ich würd mir dann nen komplett kühler kaufen und mal irgendwen net fragen ob er mir nen cpu kühler mit dem lochabstand bauen kann. glaubt ihr der reserator schaft das oda muss ich da noch nen anderen passiv kühler dazwischen hauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh