7800gt von welchem hersteller..???

BabyTwo

Neuling
servus leute...

ich weiss, schon wieder ein 7800gt thread.. aber auch mit sufu hab ich nix gefunden..
würde gerne mal ne hersteller-empfelung von euch usern zu ner 7800gt bekommen...
bin mir z.b. bei xfx nicht wirklich sicher.. jeden den ich frag, der sagt: kenn ich net, würd ich net nehmen..
deswegen bitte mal empfelungen von euch..

big thx..

BabyTwo....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
idr kauf ich hardware nicht wegen aussehen, denn mein lian li ohne fenster verschönert jede acuh so hässliche hardware *angeb* :d
aber wenn man nen window hat ganz i.o

naja jeder der sich auskennt bzw erfahrungen mit solchen gainward karten gemacht hat weis das das *räusper* nicht so gut ist wie xfx

XFX ist halt nun mal XFX

wo ist der unterschied? ist doch auch das referenzdesign.
Man kann grundsätzlich mit jeder karte pech haben, alles kann kaputt gehen. Und man hört meistens auch eher negatives als positivies.

die karte wurd sogar mehrmals hier im forum empfohlen.

die neue xfx hat kein referenzdsign neuer kühler neues pcb. ich würde mir eigentlich keine gainward karte kaufen.

servus..
also so wie ich das nu verstehe, ist xfx unteranderem ein recht renomierter hersteller/vertreiber den hierzulande nur leider kaun einer kennt.. sehe ich das richtig..?? dann wäre die frage wegen dem support.,. ist der in ordnung..?? oder dann doch eher zu nem "bekannten" hersteller wechseln..?? just like gigabyte or asus..?? evtl leadtek..?? ok.. auf alle fälle mal thx for answers.. ;)

so long..
BabyTwo.......

XFX hat sich mir der Geforce6 bereits in den Vordergrund geschoben , und ist eigentlich Momentan mit BFG der geachtetste Hersteller.

Bemerkenswert bei XFX ist , das Du bei Widerverkauf die Garantie an den 2.käufer weitergeben kannst , wenn dieser dann sich bei XFX registriert.

Und die XFX Extreme Gamer ist bereits 450/1050 getaktet statt 400/1000 und kommt der GTX Leistung (Standard) sehr Nahe. Und dies mittlerweile mit eigenem Layout , und dies für 350€ , dan kann man(n) eigentlich kaum widerstehen.

Ich kann Sie empfehlen , habe bereits 4x XFX Karten gekauft , MSI finde ich auch sehr gut.

Greetz Koyote008

Ich kann auch XFX und Asus empfehlen

Koyote008 schrieb:
XFX hat sich mir der Geforce6 bereits in den Vordergrund geschoben , und ist eigentlich Momentan mit BFG der geachtetste Hersteller.

Bemerkenswert bei XFX ist , das Du bei Widerverkauf die Garantie an den 2.käufer weitergeben kannst , wenn dieser dann sich bei XFX registriert.

Und die XFX Extreme Gamer ist bereits 450/1050 getaktet statt 400/1000 und kommt der GTX Leistung (Standard) sehr Nahe. Und dies mittlerweile mit eigenem Layout , und dies für 350€ , dan kann man(n) eigentlich kaum widerstehen.

Ich kann Sie empfehlen , habe bereits 4x XFX Karten gekauft , MSI finde ich auch sehr gut.

Greetz Koyote008
Kann ich auch nur zustimmen!
Ich hab meine Karte bei XFXforce.com registriert und gleich mal nach gefragt, ob sie nicht sowas wie Wallpaper oder Screensaver anbieten (Das Logo finde ich cool). Am nächsten Tag hatte ich ne Mail und man sagte mir, das sie leider nicht sowas anbieten. 2 Stunden später bekam ich ne Mail von einem "Chris" von XFX und er sagte mir, das sie natürlich auch sowas zum download haben. Fand ich cool, das ich nochmal angeschrieben wurde.
Ganz andere Erfahrungen hab ich mit Gainward gemacht. Total mieser Support und keine Antwort auf Mails. Aber der Problemfall Gainward wurde oft genug hier besprochen im Forum. "Eagleone19" kennt sich mit denen auch gut aus. :rolleyes:
Gainwardkarten ok, aber wenn mal was ist, gute Nacht! Für mich nicht mehr!

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh