• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

7800GO 256MB Problem in Spielen und mit Treiber!!

Prinz_Pi

Semiprofi
Hallo Leute,

ich habe ein Dell Notebook (Config siehe Sig), dann wollte ich heute Day of Defeat spielen, dann zeigt er mir an, dass die Grafikkarte nicht den Mindestanforderungen entspricht :stupid: und ich den neusten Treiber runterladen sollte. Als ich dann auf der Nvidia Homepage war um mir den 78GO Treiber zu saugen, installierte ich ihn, als er plötzlich mit der Meldung "Keine unterstüzte Hardware gefudnen" abbrach...

Das ist wirklich komisch, ich spiel auf 1440x900 auf mittlere Details und trozdem ruckelt es ab und zu, ich denke mein Notebook müsste doch genug Leistung haben...

Wo krieg ich nen neune Treiber her?!?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.laptopvideo2go.com

dort kannst du dir aktuellere treiber runterladen und mit den gemoddeten inf dateien von der seite die treiber fit für mobile gpu's machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh