7800 gtx, welche marke ?????

krle

Enthusiast
also zuerst mal mein sys:

dfi lanparty ut nf4 ultra-d

corsair xms twinx xl 2x 512 ddr -400

amd athlon 64 3700 san diego

wuedre euch bitten mir wirklich konkret zu sagen wer zu diesem sys die beste performance bringt bzw wer diverse karten selber hat und auch etwas darueber sagen kann

thx
krle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahoi
ich hab die XFX 7800 GTX EXTREME, die läuft vom Werk aus mit ne`m etwas höheren Takt als die normalen GTX Karten, allerdings wird der Takt auch von fast jeder normalen GTX erreicht wenn man per Hand übertaktet. Kosten tut die Karte immoment um die 500 Euro. Performance is natürlich der Hammer, zum Lüfter kann ich nix sagen da ich eine Wakü habe.

Eigentlich ist es relativ egal welche GTX du dir holst da immoment alle Karten das Referenzdesign von nvidia haben.

ok passt tendiere zu ner leadtek ^^

Ich denke die beiden sind ungefähr gleich schnell, nur werden bei den Asus Karten die Spannungswandler heisser.

Ich würd für XFX stimmen, da alle karten die selben sind (an sich) macht es keinen großen unterschied :d

Asus besser weil bläst heisse luft aus dem geheuse und davon profitiert das ganze system und du breuchtest zb keine geheuse lüfter mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh