[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Das täuscht auf den Bildern anscheinend ein bisschen die Lautsprecher stehen auf einer Linie, habe ich sogar exakt auf den cm ausgemessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Abstand zum lowboard schaut aber definitiv größer aus, spooky 🥴

Das kann ja auch sein, wichtig ist aber nicht die Aufstellung zum Sideboard sondern zum Hörplatz 😅

Das mag ja sein, deshalb ja meine Frage, ob es Absicht ist

Denn entweder ist der TV dann nicht mittig zum Sitzplatz, was aber nicht so aussieht oder eben der linke LS, wofür ich aber keinen Grund finde 🤷

Ich könnte das net, seitlich auf den TV schauen.. naja können vielleicht schon aber dann ist es doch eher das nicht wollen.
Aber was mich noch weit mehr nerven würde ist dass der AVR im Bild vom TV steht, da würde ich definitiv irre werden.. 😆

Mfg.

Der AVR steht aktuell dort auf dem Lowboard nur übergangsweise, da meine aktuellen Kabel für die Lautsprecher zu kurz sind.

Sind die neuen Kabel da wandert er wieder links neben das Lowboard.

Sag ich ja schon die ganze Zeit, mir entzieht sich der Sinn, den Lautsprecher zwar von der Entfernung zum Sweetspot auszurichten, aber so weit nach links zu verschieben (vor allem, wenn es nicht notwendig ist)

Vielleicht war das auch nicht ganz verständlich, zumindest wenn ich mir die Rückmeldungen dazu ansehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh