• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

750€ PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine 7870 kostet doch genauso viel, und ati hat doch kein physix

btw lässt sich mit ati mein altes geliebtes spiel sof2 nicht spielen, daher muss mal wieder nvidia ran :d

ich seh gerade dass die hardware bei anderen geschäften viel günstiger ist... deswegen habe ich die bestellung storniert. Einziges wo ich mich umentscheiden muss ist der Tower. Glaubt ihr der Kühler+CPU passt da rein? Mix Computerversand GmbH
Welche Maße muss der Tower mind. haben damit keine komplikationen entstehen?

Und ist die SSD 840 schneller als die SSD 830? Wenn ja warum empfehlt ihr die 830 wenn der Nachfolger schneller ist?

Zuletzt bearbeitet:
ich seh gerade dass die hardware bei anderen geschäften viel günstiger ist... deswegen habe ich die bestellung storniert. Einziges wo ich mich umentscheiden muss ist der Tower. Glaubt ihr der Kühler+CPU passt da rein? Mix Computerversand GmbH
Welche Maße muss der Tower mind. haben damit keine komplikationen entstehen?

Und ist die SSD 840 schneller als die SSD 830? Wenn ja warum empfehlt ihr die 830 wenn der Nachfolger schneller ist?

Das wirst du keinen Unterschied bemerken.

Lohnt sich ein i7-2700K zu kaufen statt ein i5 3570k ? ich werde spielen und übertakten mit dem cpu

ach meinste mich?
hab 12 GB ddr 3 ram ;) (1333 MHZ)
und ab monatg die samsung ssd 830 128 GB hoffe lädt dann die karten schneller :d

besser würd ich nicht sagen da der i7 nicht schlechter ist bei spielen, er ist für einen Spiele Rechner zu teuer wenn man mit dem i5 auch eine gute CPU günstiger bekommen kann. Wobei das eher für die i5 und i7 der selben gen. gilt (also i5 3570k gegen i7 3770k)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh