7 geht nach einiger zeit nichts-tun in den startbildschirm

infect

Enthusiast
Hi,
der Threadtitel ist relativ doof, ich weiß, jedoch wusste ich nicht wie ich es anders breschreiben soll.
Die Sache ist die. ich hab formatiert und wollte mein stream wieder auf den neusten Stand bringen, sprich die ganzen games laden.
Leider hab ich hier im Studentenwohnheim nur 1mbit...
Also hab ich gedacht ich lass dass einfach mal nen Tag durchlaufen während ich an der Uni bin.
jetzt komm ich grad heim und er hat halt fast nichts geladen, weil Windows in den Startbildschirm wechselt und sich da auch irgendwie das Netzwerk abstellt :(
Kann ich das irgendwie ändern dass nur der Bildschirmschoner angeht, er aber richtig im Windows bleibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich nur den energiesparmodus auf niemals setzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh