Nico1985
Enthusiast
Bin auf der suche nach nem guten/günstigen 7.1 receiver bis 400€. da ich mich nicht so gut auskenne richte ich mich mit der frage also mal an die kenner. ich
habe momentan ...
- teufel concept g 7.1,
- noch röhrenfernseher (in nicht absehbarer zeit einen full-hd tv)
- habe ne PS2 die ich dann über den receiver laufen lassen würde
- und nen dvd-player der auch über den receiver laufen soll
sollte schon aktuelle standards beherrschen bzw. zukunftssicher sein (wenn das bei 400€ reicht)
wenn dann schaue ich meistens divx/dvd-filme aufm TV, höre oft musiksender und schaue halt normal TV.
hoffe das reicht um die suche etwas einzugrenzen.
edit: habe mir auch schon einige threads hier und im netz über 7.1 receiver durchgelesen ... hab bei geizhals die suche mal ein bischen eingegrenzt
KLICK
dort (bis 400€) sind überwiegend yamaha, kennwood und sony abgebildet. weiß halt nicht ob die was taugen.
habe momentan ...
- teufel concept g 7.1,
- noch röhrenfernseher (in nicht absehbarer zeit einen full-hd tv)
- habe ne PS2 die ich dann über den receiver laufen lassen würde
- und nen dvd-player der auch über den receiver laufen soll
sollte schon aktuelle standards beherrschen bzw. zukunftssicher sein (wenn das bei 400€ reicht)
wenn dann schaue ich meistens divx/dvd-filme aufm TV, höre oft musiksender und schaue halt normal TV.
hoffe das reicht um die suche etwas einzugrenzen.
edit: habe mir auch schon einige threads hier und im netz über 7.1 receiver durchgelesen ... hab bei geizhals die suche mal ein bischen eingegrenzt
KLICK
dort (bis 400€) sind überwiegend yamaha, kennwood und sony abgebildet. weiß halt nicht ob die was taugen.
Zuletzt bearbeitet: