6GB Ram auf P5W DH Deluxe??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo, ich hab hier folgende OCZ kits:

1) OCZ2T800EB4GK (2x 2GB = 4GB)
2) OCZ2P800R22GK (2x 1GB = 2GB)

Mein Problem ist, das Board will nicht, wenn ich beide Kits installiert drauf habe, einzeln funktionieren sie wunderbar, nur eben zusammen (6GB) nicht, man kommt zwar ins windoof, bekommt aber nach ~ 3minuten nen Bluescreen.

Hab schon versucht mit 2,2V DDR spannung und 1,65V MCH Spannung, aber alles hilft nichts.

Kann das Board einfach nicht mit voll belegten Speicherbänken auskommen???

Oder gibts da einfach nen Trick das ganze zum laufen zu bekommen??

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das jetzt genau, RAM Riegel aufs Board stecken - fertig, normalerweise?

Hast Du Probleme mit der Vollbestückung oder wie (NB-Spannung leicht erhöhen)? Spannung der Speicher richtig eingestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh