6990m Biosflash --> close

Mario432

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Laptop die 6990m die ich per Afterburner auf 800/1050MHz übertaktet habe. Möchte diese Werte jetzt flashen, aber weiß nicht genau wie.
Also das flashen an sich ist kein Problem, habe das Bios auch schon so geflasht das die OC-Takt-Grenzen höher sind, aber ich weiß nicht genau wo ich die 3D Werte eintrage (siehe Bilder unten)

Wer kann helfen

Gruß Mario

Bilder
Also das Feld clock info Feld 00 ist es schon mal nicht und sonst sehe ich die 3D Taktraten nicht :(
192401-g1.JPG

Wie gesagt die Taktgrenze erhöhen ist kein Problem
192402-g2.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist Clock Info 00.
Warum sollte es das nicht sein?

Danke euch beiden. Echt komisch, Clock info 00 habe ich natürlich als erstes getestet, da ging es nicht, warum auch immer :confused: Jetzt ist alles gut, funktioniert ;)

Bild
192602-g3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh