P
PowerShellAdmin
Guest
Hi zusammen,
habe eine 6950 die mitm 6970 Bios läuft. Das Problem trat bereits mitm 6950er @default Bios auf.
Fehler:
-Ich spiele ein Spiel, gehe auf den Desktop und öffne Itunes, gehe in das Spiel zurück => Grafikhänger, meistens Treiber crash
-Ich habe Itunes geöffnet und starte ein Spiel ->Treibercrash
-Ich habe den Browser geöffnet, switche im Spiel aufm Desktop, geh ins Spiel rein => Treibercrash
Lösung: Ich stelle die Lüfterkontrolle auf manuell auf z.B. 60%...
Fehlerursache: Die Lüfterregulierung der Karte scheint defekt, bzw kommt durcheinander. Scheinbar schaltet die Regulierung zw. 3d und 2d Takt zu langsam. Habt ihr ähnliche Probleme ?
PS: Die Karte ist prinzipiell nicht defekt, manchmal kann ich 6Stunden durchspielen und das 3 Tage hintereinander, dann öffne ich Itunes und sofort => Crash.
Betriebsystem wurde mehrfach neu aufgesetzt => keine Besserung
Treiber versucht 11.5-11.8 keine Besserung
Besondere Software nutze ich nicht, CPU istn 2500k @4,3Ghz aufm Sabbertooth.
habe eine 6950 die mitm 6970 Bios läuft. Das Problem trat bereits mitm 6950er @default Bios auf.
Fehler:
-Ich spiele ein Spiel, gehe auf den Desktop und öffne Itunes, gehe in das Spiel zurück => Grafikhänger, meistens Treiber crash
-Ich habe Itunes geöffnet und starte ein Spiel ->Treibercrash
-Ich habe den Browser geöffnet, switche im Spiel aufm Desktop, geh ins Spiel rein => Treibercrash
Lösung: Ich stelle die Lüfterkontrolle auf manuell auf z.B. 60%...
Fehlerursache: Die Lüfterregulierung der Karte scheint defekt, bzw kommt durcheinander. Scheinbar schaltet die Regulierung zw. 3d und 2d Takt zu langsam. Habt ihr ähnliche Probleme ?
PS: Die Karte ist prinzipiell nicht defekt, manchmal kann ich 6Stunden durchspielen und das 3 Tage hintereinander, dann öffne ich Itunes und sofort => Crash.
Betriebsystem wurde mehrfach neu aufgesetzt => keine Besserung
Treiber versucht 11.5-11.8 keine Besserung
Besondere Software nutze ich nicht, CPU istn 2500k @4,3Ghz aufm Sabbertooth.