6850 oder doch QuadCore??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syb3r

Neuling
hi leute

kumpel wollte sich nen PC kaufen und ich stell ihm einen zusammen.

SO 1000-1200€ sind drin aber ich überleg grade was wohl besser ist:

ein 6750er mit FSB 1333 und einem P5k dlx oder doch ein Q6600 aber dann mit einem P5W DH DLX Board oder so.

Übertakten wollt ich ihn dann schon. HAb selbst das P5W aber bin da mit dem FSB jetzt nicht SO hoch.

Was meint ihr?

Ach ja es soll per Luft mit einem Andi Samurai 1000 gekühlt werden. Brauchen die Luftkühler bei 4 Kern Proz. mehr Power wenn man diese übertaktet?

mfg und danke schonmal

Syb3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte die Suchfunktion benutzen. Dann findest du genügend Beiträge, die das selbe Thema schon behandelt haben. Auch die Sammelthemen beantworten alle deine Fragen. Zudem kannst du auch auf wikipedia.de und Google zurückgreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh