Moin, langsam verzweifel ich beim AMD Drop und bin immer mehr am überlegen eine GPU auf ebay (kleinanzeigen) zu kaufen. Habe eine Anzeige gefunden, welche relativ in meiner Nähe ist und überlege diese zu kaufen:
www.ebay-kleinanzeigen.de
Der Händler macht einen kompetenten Eindruck, scheint sich zumindest mit dem AMD Drop und diversen Brokern auszukennen. Lässt sich denn die Versiegelung leicht faken? Ich hole die GPU persönlich ab. Gibt es irgendwelche Tipps beim überprüfen der GPU? Außerdem weiß ich, dass AMD nur Erstkäufern Garantie gewährt, aber wie sieht es aus wenn auch die Rechnung mitgegeben wird? Rechnung ist vom 17.03
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Daaden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Der Händler macht einen kompetenten Eindruck, scheint sich zumindest mit dem AMD Drop und diversen Brokern auszukennen. Lässt sich denn die Versiegelung leicht faken? Ich hole die GPU persönlich ab. Gibt es irgendwelche Tipps beim überprüfen der GPU? Außerdem weiß ich, dass AMD nur Erstkäufern Garantie gewährt, aber wie sieht es aus wenn auch die Rechnung mitgegeben wird? Rechnung ist vom 17.03
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!