6800XL macht zisch geräusche...

Squall_

Neuling
Hallo...

ich habe öfters abstürze wegen den dateien sysdata.xml und ....dmp

nun habe ich gelesen, dass es möglicherweise am HTT und ich habe ihn von 5x auf 3x gesetzt und den FSB auf 210geschraubt mit einem 10x multi

ich wollte einen serious sam benchmark starten (mein gehäuse steht offen)
und da höre ich aus der graka so komische zisch geräusche ähnlich wie ich damals versucht habe die pipes freizuschalten... was ist da los?

danke gruss squall

EDIT:

google meint das wäre normal

http://www.kaltmacher.de/post790488.html

EDIT:

ich habe die pipes freischaltung abgebrochen, da ich genau solche geräusche gehört habe... hm.. strange

EDIT:2

LEUTE ICH KOMME NICHT MEHR INS BIOS... :) CMOS Reset habe ich zwar noch nicht gemacht nur gibt es folgende fehler

bei Prime95 kann ich den benchmark test ohne probleme machen
beim tortoure test bricht er sofort ab und schreibt etwas von: round exception 0.5 statt 0.4 oder so -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh