6800le: Leadtek oda Aopen?

son_of_liberty

Enthusiast
so jungs ich stehe vor der entscheidung zwischen diesen beiden grakas:

AOpen (Bulk) Aeolus 6800LE-DV128 D/T 91.05210.P03

oder

Leadtek Winfast (Bulk) A400LE-TDH GeF.6800LE D/T

beide kosten im grunde das gleiche.

ich habe gehört die leadtek lassen sich besser freischalten. is da was dran? die l. hat ja auch nen netten kühler, sodass man sicherlich nen bissl ocen von takt her kann.

was meint ihr, welche is besser?

mfg

sonny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir sagen das wenn du dir bei Mix-computer ne Leadtek 6800LE Retail bestellst du zu 90% alle 16 pipes fehlerfrei frei bekommst schau ma bei oc-inside da haben sich insgesamt 6 leute die bestellt und alle gingen auf 16 pipes meine übrigends auch .

ähhm die bulk version der leadtek hat denn gleichen kühler wie die aopen.
nur die retail version hat den großen Kupferkühler hab bei meiner (retail den kleinen lüfter abgemacht und nen 80mm lüfter druffgeschraubt kühlt so 5-7°C besser

woher weißt du das die bulk den standard kühler hat?
bei k&m is die karte mit dem fetten abgebildet

weil das so ist NUR die Leadtek retail haben den RETAIL-Lüfter das ist so, die werden halt nicht extra die bulk und retail fotographieren und deswegen is da nur die retail abgebildet bei den bulk sind immer die referenzkühler druff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh