6800LE 16/5 plötzlich fehlen Benchmarkpunkte

seen

Neuling
hi
ich habe eine leadtek 6800le @ 16/5 und 400/850 und plötzlich erreiche ich nicht mehr die hohen werte wie früher

... alle einstellungen sind komplett identisch(test-config) und trotzdem habe ich bei aquamark 1000 bis 1500 punkte GFX weniger???? :hmm:

habe schon vieles ausprobier, wie mehrmals ne neues bios und rivatuner in verschiedenen versionen... NIX... :kotz: :heul:
andere Nvidia-treiber...NIX... :motz:

Was ist da nur los... es ist auch nicht nur aquamark sonderen alle benches die man so verwendet...

Also danke schonmal für eure posts ;)

SEEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne windows ist doch neu und erst 2 tage alt... habe ich schon neu gemacht...???

ich weiss auch nicht mehr weiter... habe doch nun fast alles durchgetestet und neu gemacht...sonst würde ich ja auch nicht hier fragen...ALSO BITTE HELFT MIR!!!
mich kotzt das voll an....

ja aber wenn DA und bei anderen benches punkte fehlen dann ist die Leistung der karte gesunken ohne dass ich weiss warum??? :(

habe mehrere Treiber getestet unter andern 71.84 ; 66.93 und zwei DNAs....
Chipsatztreiber könntest du recht haben denn ich habe einen MIX aus Nforce 5.1 und dem treiber von der mainboardCD .... GART und NvidiaLAN TREIBER sind von der CD und der rest von 5.1 (ich glaube das war der PCI-Kontroller-Treiber und noch einer???)
Kann das der Grund sein?
Habe ein MSI K8N neo2

Könnte möglich sein.Chipsatztreiber sollten schon ordentlich installiert sein.Eventuell nochmal deinstallieren und den 5.10er draufmachen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh