6800GT treiberprobleme

SpecialT

Neuling
Hi
Habe gerade mein neues System zu sammen gebastelt

AMD64 3800+venice
Gigabyte GV-NX68T256D-B
1GB PC400
MSI K8N SLI

habe auch Windows komplett neu aufgespielt bis dahin war alles ganz ok doch dann habe ich den neusten Treiber von der Nvidia page gezogen und neu gestartet... ab da waren grobe Pixelfehler zu sehen:( habe dann den treiber deinstalliert und alles war wieder in ordnung. habe dann den treiber von der gigabyte-cd installiert aber auch da waren grobe pixelfehler... was kann da falsch sein??? was kann ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pixelfehler oder bildfehler(auch im windows) ??

wenn ja, ich hab das gleiche problem mit meiner winfast 6800 gt

ja ich hab noch nichts installiert warum auch sieht ja sowieso kacke aus wenn selbst in windows über all Pixelfehler/bildfehler sind? wo is der unterschied? also aufm deskop sind nach dem start immer einzelne bildpunkte falsch. und wenn ich hier im internet zum beispiel scrolle dann kommen da solche schlieren... also hmm weiß den unterschied zwar nicht aber ich würede sagen das sind pixelfehler , oder?

aber was kann ich denn da machen? hab schon viel verschiedene treiber versucht aber is überall das gleiche? is die garte etwa kaputt? aber warum ist denn mit dem standart windowstreiber alles ok?? hmm :( naja aber ihc will jetzt nochmal den omegatreiber probieren...

bitte helft mir bin am verzweifeln :(

am besten, die karte mal in einem anderen system testen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh