6800 Ultra einschicken ( UPDATE )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber das fiepen ist doch kein grund die karte einzuschicken. Guck dir an, wieviele leute hier das "fiepproblem" (falls es überhaupt n problem ist) haben mit nts mobos usw. Das ist kein defekt oder so sondern einfach ein produziertes geräusch von elektronischen bauteilen. :rolleyes:

Die Karte hat er von mir gekauft, und ich hatte sie aus dem forum hier gekauft.

Ich hatte das fiepen nicht.

Hatte auch mal so ein "Fiepen" (steht das Wort im Duden?), bei mir kam's vom RAM, und zwar definitiv. Habe damals mit 5 meiner Freunde die Quelle akribisch erörtert. Jeder durfte mal probehören :banana:

Naja habe den RAM immernoch... aber kein Fiepen mehr. :confused:

Beinahe vergessen: Und es kam wie bei dir, immer beim Scrollen.

ich hab keine ahnung warum das nun ist. Ich habe nur kein zweites Netzteil zum testen da :-(

@mbaa glaube ich dir doch auch :wink:
Aber es soll nicht fiepen
:) . Vieleicht tauschen sie es ja bei Pc King um ^^. Dann hole ich mir aber ne Gainward oder so :shake:
Die Asus 6800 Ultra soll ja keine zicken machen habe ich gelesen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Fehler:
Wenn ich mir nun ein Video anschaue, sieht das so aus, wie wenn es nur 256 Farben sind!
Hat meine Karte nun noch einen Defekt ^^

Nein, der Video Fehler taucht wohl häufiger auf, wenn man falsche Treiber verwendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh