6700k welche Kühlung

Skott42

Neuling
Hi bin grad am zusammenstellen und ich hab zur Kühlung keine ideen

Optisch hätte ich bock auf den Cooler Master V8 v.2. :cool:
mit im Rennen sind die Aio WaKü von Corsair, die Hydro Series H100i v2 (hätte im Gehäuse ausreichend Platz) oder die H90. die Lüfter dürften weichen und werden ersetzt.

vorhaben ist es den 6700k zu übertakten, Preis Spielt erst mal keine Rolle :);)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ne AIO sein soll -ist aber lauter als ein guter Luftkühler (Pumpe) und kühlen auch nicht besser- NZXT Kraken x61.
Der Coolermaster ist Bescheiden, den würde ich nicht nehmen. Sieh dir doch mal Prolimatech Genesis/Megahalems (gibts beide in schwarz, Lüfter müssten da noch dazu), Cryorig R1 Ultimate, Thermalright Le Grand Macho RT, EKL Olymp, NH-U14s (Lüfter könntest du ja tauschen) an.
Wenn der Preis keine Rolle spielt hol dir doch ne Custom Wakü mit GPU im Kreislauf, ist am leisesten, kühlt am besten und die Optik kannst du ja an deinen Geschmack anpassen, sieht dann auf jeden Fall besser aus.

es gibt nur wenige aios die wirklich was taugen.
in der regel musst du die lüfter für einen leisen betrieb wechseln.

da kommst du mit einem guten luftkühler immer leiser und billiger weg.
in sachen kühlleistung tut sich dann auch nicht mehr so wahnsinnig viel.

Okay danke. Werd mir mal ein paar Test berichte angucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh