6600k + Komponenten - welches Netzteil?

Syrokx

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naaaaa xilence kommt mir ned ins haus. au wenn se jetzt bissl was besser gemacht haben, das ich für mich keine option.

Teilmodular muss leider sein

Du hast nach günstiger gefragt. Xilence hat mit den Netzteilen sogar DC-DC dabei für solch einen Preis und diese Reihe wurde mit Blick auf den Preis und die Ausstattung auch hier auf der Seite im Test gelobt. Aber für so ein System würde ich die trotzdem auch nicht nehmen.

Dann könntest du das Corsair Vengeance mit 400 Watt nehmen. Mit der 280X wird das eng aber sollte reichen. Und für neuere Grakas bis zur GTX 1070 sowieso.

So is bestellt ;) Thx

Warum 4x4 GB und nicht 2x8?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War nur bei MF grad des billigste, hab eh wo anders bestellt und da 2x8 genommen ;)

Die Corsair Vengeance-Reihe bietet aktuell den besten Preis für die gebotene Leistung und Ausstattung. Da die Aufpreise vom 400W Modell ausgehend sehr moderat ausfallen, kann man da ruhig auch zu mehr Watt greifen, wenn es das Budget hergibt.

Hi,

ich hänge mich hier mal ran, da ich keinen neuen Thread starten muss für meine Frage.
Gleiches System in etwa schwebt mir auch vor. Dazu gesellt sich aber wohl eine 6GB 1060er.

Ich möchte ein unhörbares System auf Luftbasis (Wakü ist bei mir viele Jahre her und brauche ich nicht mehr). Zumindest im Idle soll das teil nicht zu hören sein.

Welches Netzteil, welche GTX1060 und welcher CPU Lüfter käme dafür in Frage? Welches Gehäuse (Midi, schlicht, hochwertig) kauft man? Welche Z170 / RAM Kombi ist bewährt. Muss es denn ein Z170er sein?
Bisschen Ressourcen nach oben in Bezug auf Übertaktung sollte da sein.

danke euch sehr,
Markus

wenns leise sein soll ein deep silence 3. das z170 braucht man "eigentlich" nur wenn man übertakten möchte .steht das an?

Also bei so vielen Fragen würde ich dich doch bitten, ein eigenes Thema zu eröffnen.
Das wird sonst zu unübersichtlich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh