6600GT oder AMD64//Graka oder Prozzi

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Is es lohnender auf AMD64 umzusteigen, oder sich ne neue Graka zuholen?
Mein Sys:

AMD XP-M 2600+ @ 2400
Shuttle AN35N Ultra
Radeon 9500@9700
2*256 MB Ram

Ich würde sonst wohl einen AMD64 3000+ nehmen und das MSI K8N Neo-FSR oder wenn ne Graka eine 6800LE oder 6600GT.

Was wäre lohnender? ich weiß das ein Sockel 939 Sys. noch besser wäre, aber das wird mir zu teuer, da ich auf ca. 220€ begrenzt bin. Es nützt auch warten nix, bis mehr Geld da is, da ich auch net mehr ausgeben will.
Es sei denn jemnad kann mir ein 939 Sys für das geld zusammenstellen, mit dem man dann uch OC kann.

Also, ich will Leistung und OC. Das Sys sollte gut zum zocken sein.

mfg ScanZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige was ich aufrüsten würde wäre nochmal 512mb ram.
mit dem prozessor sollte es keine probleme geben beim zocken der reicht momentan noch dicke (zumindest für meine verhältinsse hab da nen ähnlichen).
die graka würde sich schon eher lohnen aufzurüsten aber auf ne 6600 GT oder 6800 LE find ich zu wenig...wenn dann schon was besseres, da das aber nicht in deinem budget drin ist würd ich auch das lassen.
eigtl. sollte dein rechner doch reichen um sämtliche spiele in akzeptabler auflösung (vllt. nicht mit dem ganzen eye candy) ruckelfrei zocken zu können...?

also eigentlich reicht er auch, konnte HL² 1024*768 flüssig zocken... also meinst duch noch warten?! Bis es net mehr reicht?!

EDIT: Is eine reine 6800 besser..?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh