6600GT kaufen. 3 zur Auswahl.

xeroom

Neuling
Also ich will heute los ne Geforce 6600GT kaufen.
Im Angebot:

AOpen Aeolus 6600GT-DV128 500/900MHz

Gigabyte N66T128D 500/100MHz

Leadtek Winfast A6600GT TDH 500/1000MHz

Welche soll ich nehmen?
Gibt es da gravierende Unterschiede?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut xeroom hat die Gigabyte 900MHz weniger Speichertakt, die würde ich daher nicht nehmen. :lol: :fresse:

Ich weiss das es nur ein Tippfehler ist, aber sry das musste jetzt sein!

Zuletzt bearbeitet:
@TobiasAlt

leider nicht erhältlich

@Riverna

Thanks, der Preis ist bei allen der gleiche, 179,95€

@w!nCHe$Ter

Stimmt, jetzt wo du es sagst, wer will so ein olles Ding haben.
100MHz...püüüh

gut ach so.. ne nur weil meine leadtek a6600 gt hatte start nur 900 mhz ramtakt...

aber ansonsten sehr zu empfehlen. der leadtek lüfter ist brauchbarer, mit meinem neuen talman vf-700 schafft des ding auf jeden fall mal 570/1150 mal schaun ob noch mehr drin ist...

also von mir die empfehlng: leadtek!

ich habe eine Club3d und da ist ramtakt von 1270mhz fehlerfrei möglich ;) da wird denn aber auch 50°C warme luft draufgeblasen. also mit wakü und einem extra lüfter wären noch deutlich mehr drin.
also wenns die auch als agp gibt würde ich ne club3d nehmen.

Danke erstmal.
Der Lüfter sieht so popelig aus, wenig Lamellen.

126030.jpg

Wär schon gut den Kühler nicht gleich zu tauschen.
Ich höhr mal auf dich und schiebe die Leadtek auf Platz 1.

ja, der is gut... den hat mein kleiner bruder auf seiner, der kühlt vor allem auch ein bscihen den ram mit.
ich hate die geliche karte, nur mit nem standart nvidia lüfter, des war scheiße, da war nach 1050 mhz beim ram schluß, da er artefakte produziert hat...
außerdem lässt sich die karte per expert-tool steuern, soll heißen man kan den lüfter manuell regeln oder automatisch regeln lassen

€: sach ma destroyer für was hast du ne 66gt und ne 68gt? --> nethands versteh ich net

Zuletzt bearbeitet:
....habe mir die von PixelView vor ein paar Tagen gekauft. Bin ganz zufrieden damit. Aber der Lüfter war mir dann doch zu laut und ich habe gegen den Zalman getauscht..... :drool:

von welcher redest du jetzt powerBar? die club3d lässt sich auch mit experttoll regeln, auf 50% 45°C ;) und so leise da hört man eher das pfeifen wenn ich die karte auf 1300mhz ramtakt laufen lasse :fresse: aber das soll sich nach 2 tagen geben.

MFG -De$troyeR-

EDIT: hab eine 6600gt, nethands muss ich nochmal aktualisieren glaube ich. aber steht auch in meiner sig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
von welcher redest du jetzt powerBar? die club3d lässt sich auch mit experttoll regeln, auf 50% 45°C ;) und so leise da hört man eher das pfeifen wenn ich die karte auf 1300mhz ramtakt laufen lasse :fresse: aber das soll sich nach 2 tagen geben.

MFG -De$troyeR-

gug ma in dein nethands profil da ist noch eine 68gt eingetragen, warum weiß ich net.!

aso bei komponenten^^ ja aber als graka hab ich ne 6600gt drin, steht auch so bei nethands. aber danke für den hinweis :)

EDIT: wurde geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leadtek ist nie ne schlechte Wahl gewesen, außer die damaligen mit den dicken Lüftern für SLI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh