[Kaufberatung] 6600gt agp zum schweigen bringen

AUK

Enthusiast
hallo erstmal,

ich hatte in meinem system eine 6800 (wassergekühlt) verbaut, welche aber leider abgeraucht ist. deswegen habe ich mir als ersatz eine 6600gt gekauft.
diese passt nicht mit meinem gpu-kühler und ist nun nicht wakü sondern mit dem standard-lüfter.
nun ist mir dieser viel zu laut.

aber irgendwie finde ich nichts um die passiv zu betreiben. kann das sein?
wie kann ich diese karte zum schweigen bringen?
die 6600gt gibt es ja auch als passiv-version aber ich hab ja schon eine deswegen kaufe ich die nicht extra nochmal

noch eine frage nebenbei:
welche agp-karte wäre so kurz wie die 6600gt und zirka genauso leistungsstark oder stärker, ist aber passiv von haus aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der beste weg ist sich eine bei eBay zu ersteigern, dann diese zu nutzen, oder die Kühlung umzubauen!
diese Gigabyte ist fast auf 6600GT leistung, da sie OC hat !

Ich hatte diese auch, und konnte die fast auf GT leitung OCen.

oder eben die Kühler tauschen!

Zuletzt bearbeitet:
ok also diese muss dann erst noch geOCt werden?

kühler tauschen würde ich auch machen. wenn dann aber gleich komplett passiv. will keinen silencer mehr oder zalman, da ich die höre. bisher habe ich aber keinen passivkühler für die agp 6600gt gefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh