• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

64 Bit System aber wie?

High-End Gamer

Semiprofi
HI,
nun ich habe hier eine Windows Home Premium edition. Die ist für 32 und 64 bit zulässig. Wie mach ich das mit den 64 bit also das ich 8Gb speicher erkannt bekomme.

System ist noch nicht installiert also was muss ich machen das ich auf die 64 bit komme?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach eine 64bit Setup-CD nehmen. ;)

Ist übrigens Vista und nicht XP.

joa einfach den 64bit datenträger bei der installation nehmen.
hast du keinen musst du dir einen organisieren.

mit einer original lizenz ist das runterladen in originalform (unveränderte daten) aus jeder beliebigen quelle ja wohl legal. man kauft bei microsoft die lizenz, nicht einen datenträger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh