• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

64 bit Installations-Ordner z.b. Crysis

Lord Nexus

Neuling
Hallo Zusammen
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich z.B. Crysis 64 installieren soll? Ich meine aber nicht Crysis alleine, sondern allgemein Programminstallationen unter Vista64.
Muss man den "x86 Programm Files-Ordner" und den "normalen" "Programm Files-Ordner" nun nutzen, oder darf man großzügiger Weise den Speicherort auf eine andere Partition verschieben (Registry)? Alleine schon wegen Backups!
Ist der "normale" Programme-Ordner, egal ob x86 oder x64 der "Programm Files-Ordner" der immer angegeben wird?
Kann Vista nicht von alleine erkennen, ob eine Applikation nun 32 oder 64 bit-tig ist? Müssen es spezielle "Vista-Ordner" sein?
Und wie ist es sbei Treibern?? Gilt es etwas wichtiges, neueszu beachten?
Das manche Vista Programme doppelt vorkommen liegt wohl daran, dass sie in 32bit und 64bit Versionen vorhanden sind, oder?
Und wieso habe ich bei Crysis64 einen Blackscreen? Hardware ist Top, Treiber neu etc..
Und die SUFU und Google usw. waren mehr als in Gebrauch (nur für die netten Schlaumeier...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht, aber eine Antwort hätte ich auch gerne.
Ich installiere meine Spiele immer in meinem C:\Spiele Ordner.

Das wäre natürlich der hit, wenn ich durch das installieren in einen x86 Ordner nochmal einen Performance-Schub bekäme.

Was soll da an der Performance anders sein? Das sind lediglich die normalen Windows Ordner! Der hieß unter XP c:\programme jetzt gibts unter Vista 64 halt einen standard Installationsordner für 64 und 32 bit Anwenfdungen!
Dir als Nutzer kann das egal sein du kannst deine Spiele und Programme natürlich ganz normal auf ne andere Partittion oder physikalische Platte installieren!

Wegen dem blackscreen: Gib mal mehr infos zum System als TOP ;)

mfg TommyB2910

Bitte closen, du hast schon einen Thread mit dem gleichen Thema eröffnet... :rolleyes:

Dort hatte ich übrigens auch ne Antwort reingeschrieben... ;)

Hmm zu spät gesehen...

2 Threads zu einem echt verdammt wichtigen Thema...wie kommt man auf solche Fragen?

mfg TommyB2910

Also ich habe mir da auch Gedanken drüber gemacht, Herr Tommy!

Gedanken worüber? Ob du ein Programm woanders installierst als im Standardordner? WOW!

@Hagen: Oben schreibst du aber, dass du dir noch keine Gedanken gemacht hast...:shot:

Aber im Ernst...es ist Schnurz-Piep-egal wohin du irgendwas installierst egal ob 32 oder 64bit!

mfg TommyB2910

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh