Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi .. meine angebliche 6000er leitung ist laut 1&1 brief eine mit 3000er download und 400 er upload ...
Weiss jemand woran das liegt ????
MFG Waldmeister
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte dir eigentlich mitgeteilt worden sein, dass du DSL6000 nur mit verminderter Bandbreite (3072/384) bekommen kannst.
Für mehr ist deine Leitung bei einem T-Com Anschluss (egal welcher Provider dann - die Leitung gehört der T-Com) eben nicht geeignet. Stichwort Leitungsdämpfung.
Kannst auf ADSL2+ warten, dann bekommst du wohl rund 8MBit/s. Aber wanns verfügbar ist weiß noch niemand so recht. 1und1 macht zwar Werbung, Anschlüsse gibts aber noch keine bis jetzt!
Das einzige was dir helfen könnte ist RADSL, ADSL2+ auch ein kleines bisschen.
Die Telekom schaltet aber kein RADSL, also geh mal auf www.netcologne.de und www.maxidsl.de . Auf den Seiten schaust ob die Anbieter bei dir verfügbar sind, wenn nicht erstmal Pech gehabt. Aber schau mal ob Alice-dsl, versatel oder arcor (direkt) bei dir verfügbar sind, die schalten auch n bissche mehr als die telekom (und damit auch 1&1, freenet, t-online, congster ect, die nützen nämlich nur die leitung und technik der t-com unter ihrem namen).
www.arcor.dewww.versatel.de und dann auch noch Arcor (da musst auf bestellen gehen und weiter und weiter und erst dann kommt ne richtige verfügbarkeitsprüfung bei der entweder nur preselect (über t-com) verfügbar ist oder alles.)
naja, wann adsl2+ bei der tblöd kommt weis niemand, vermutungen gibts viele, denke bis es das flächendecken (also da wo es im moment adsl1 gibt) wird es wohl noch ein gutes jahr dauern.
gruß,
von nem menschen der seit 3 monaten von der t-com zu augustakom/maxi-dsl gewechselt ist und deswegen statt maximal 3000 nu 6000 kriegt. augustaom würde sogar 7xxx down und 6xx up schalten, wenn sie so ein produkt hätten und das da wo die tcom nur die hälfte schaltet
schonmal drauf geachtet, dass die t-com dir die bandbreite verspricht! versatel z.b. kann dir ne 6000 leitung verkaufen (wie meinem bruder) und dessen internet ist langsamer als meins (t-com 2000er)
wenn er glück hat bekommt er mal 350 downstream, und das auch nur morgens wenn die leitungen nicht belastet sind....
wenn dsl 6000 bei dir in der gegend nicht verfügbar ist, sondern z.bsp nur bis 3000 kannst du einen vertrag über 6000 abschließen, bekommst aber nur 3000.......
wenn dsl 6000 bei dir in der gegend nicht verfügbar ist, sondern z.bsp nur bis 3000 kannst du einen vertrag über 6000 abschließen, bekommst aber nur 3000.......
ja aber was im brief stand find ich unmöglich
.. sowas in der art von
wir freuen uns ihnen mitteilen zu können das ihr 600er dsl eigendlich nur ver****** 3000er ist ...
WIR FREUEN UNS ?!?!?!?!?!
da hätt ich lieber keinen bekommen