sTaNy
Enthusiast
Hallo liebe Community,
ich stelle gerade ein PC für einen blinden Kollegen zusammen. Mir ist soeben aber aufgefallen, dass die aktuellen Boards gar keine on-Board Grafikkarte mehr haben, was natürlich vollkommen ausreichen würde.
Könnt ihr über die Zusammenstellung mal bitte drüber schauen und eventuell in dem Bereich eine Empfehlung machen!?
Habe das Gigabyte GA-P55-USB3, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express gewählt.
Die 6 GB Ram für Windows 7 32bit sind überdimensioniert und eh nicht adressierbar, ich weiß. Der Preis machts und ist vergleichbar bei anderen Anbietern fast gleich in sofern, falls es doch mal ein 64bit System wird.
Wichtig hierbei sind USB 3.0 und Firewire!
Preisvorstellung wie gesagt zwischen 600-800€
Zusammenstellung im angehängten PDF-File.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
sTaNy
ich stelle gerade ein PC für einen blinden Kollegen zusammen. Mir ist soeben aber aufgefallen, dass die aktuellen Boards gar keine on-Board Grafikkarte mehr haben, was natürlich vollkommen ausreichen würde.
Könnt ihr über die Zusammenstellung mal bitte drüber schauen und eventuell in dem Bereich eine Empfehlung machen!?
Habe das Gigabyte GA-P55-USB3, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express gewählt.
Die 6 GB Ram für Windows 7 32bit sind überdimensioniert und eh nicht adressierbar, ich weiß. Der Preis machts und ist vergleichbar bei anderen Anbietern fast gleich in sofern, falls es doch mal ein 64bit System wird.
Wichtig hierbei sind USB 3.0 und Firewire!
Preisvorstellung wie gesagt zwischen 600-800€
Zusammenstellung im angehängten PDF-File.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
sTaNy
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: