[Kaufberatung] 600€ Gamer PC

Drinkey

Enthusiast
Hi

Ich stelle gerade fürn Kollegen einen PC für 600€ zusammen. Jedoch ist die Auswahl einfach zu groß und weiß nicht was ich nehmen soll. was würdet ihr empfehlen ?

Graka: ?
NT: ?
MB: ?
RAM: ?
HDD: ?
CPU: ?
Case: ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell mal ohne deine Auflösung bzw. die deines Kollegen zu wissen mal folgende Konfig:

AMD x2 6000+EE oder 5400+ Black Edt. ( wenn OC gewünscht)
Asus 780G Mobo
2-4GB DDR2 G.Skill RAM 800 bzw 1066
Enermax 82+ Modu 425Watt
320GB Samsung F1 oder WD Blue oder Greenpower
Ati HD 4850 Graka
Gehäuse sag ich mal CoolerMaster RC 590 aber am besten schaust du mal bei caseking.de

Einen Alternativen CPU KÜhler würd ich auch nehmen.
Noctua NH U12P oder Scythe Ninja.

Graka: Abhängig von der Auflösung -> HD4850 ? :hmm:
NT: EnermaxModu82+ 425 Watt
MB: ASUS P5Q-Pro
RAM: 2*2 GB DDR2 800er Ram von A-DATA
HDD: 320 GB von Samsugn oder WD
CPU: E8400 boxed
Case: such dir eins auf caseking.de aus

Eben und es hätte ja sein können das es ein 24" ist und dann wäre sicher eine 4870 besser gewesen also.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte einmal die zusammenstellung überprüfen ;)

Sieht gut aus. Würde aber besser den E8400 oder gleich den E8600 nehmen. Der E8500 ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh