telex
Enthusiast
damals schrieb ich im Forum:
Gründe warum ich XP Vista vorziehe
hab ja letztes Jahr auch Vista Ultimate installiert aber bis jetzt nutze ich nur XP und das sind die Gründe:
-Soundkarte klingt grausam, nicht verwendbar , muss Sound on Board nutzen
-Drucker druckt nur leere Seiten
-alter Scanner-- es gibt keine Treiber dafür
-FRITZ ISDN Anlage --gibt keine Programme um sie anzusprechen--Treiber für den Gerätemanager funktioniert
-externe Festplatte über eSATA kann nicht im laufenden Betrieb eingeschaltet/ausgeschaltet werden im Gegensatz zu XP. Bzw. sie muss dann erst im Gerätemanager gesucht werden.
-interne zusätzliche Festplatte am JMicron Controller/UDMA ist nach einem tiefen S3 Standby verschwunden im gegensatz zu XP.
- Festplatten laufen an ohne grund und wieder runter hin und her.
jetzt in W7:
Soundblaster Soundkarte geht immer noch nicht unter W7, ist aber nur eine Frage der Zeit bis die kx Treiber laufen, liegt wohl noch am zu großen RAM.
alter Drucker druckt (obwohl ich ihn in der Systemsteuerung nicht finde, siehe anderer Thread)
alter Scanner ist installiert
externe SATA Festplatte funktioniert im Plug and Play
interne Festplatte verschwindet nicht mehr im tiefen Standby
Hochfahren der Festplatten immerzu ist auch weg.
W7 ist wirklich besser als Vista.
Gründe warum ich XP Vista vorziehe
hab ja letztes Jahr auch Vista Ultimate installiert aber bis jetzt nutze ich nur XP und das sind die Gründe:
-Soundkarte klingt grausam, nicht verwendbar , muss Sound on Board nutzen
-Drucker druckt nur leere Seiten
-alter Scanner-- es gibt keine Treiber dafür
-FRITZ ISDN Anlage --gibt keine Programme um sie anzusprechen--Treiber für den Gerätemanager funktioniert
-externe Festplatte über eSATA kann nicht im laufenden Betrieb eingeschaltet/ausgeschaltet werden im Gegensatz zu XP. Bzw. sie muss dann erst im Gerätemanager gesucht werden.
-interne zusätzliche Festplatte am JMicron Controller/UDMA ist nach einem tiefen S3 Standby verschwunden im gegensatz zu XP.
- Festplatten laufen an ohne grund und wieder runter hin und her.
jetzt in W7:
Soundblaster Soundkarte geht immer noch nicht unter W7, ist aber nur eine Frage der Zeit bis die kx Treiber laufen, liegt wohl noch am zu großen RAM.
alter Drucker druckt (obwohl ich ihn in der Systemsteuerung nicht finde, siehe anderer Thread)

alter Scanner ist installiert

externe SATA Festplatte funktioniert im Plug and Play

interne Festplatte verschwindet nicht mehr im tiefen Standby

Hochfahren der Festplatten immerzu ist auch weg.

W7 ist wirklich besser als Vista.
Zuletzt bearbeitet: