• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

+5V Spannung schwankt zw2,5 und 4,8V :(

R.R.Panther

Neuling
Hallo,
laut Everest und Speedfan schwankt die 5 V Versorgung zwischen oben genannten Werten.
Verbaut habe ich ein Gigabyte K8nS S939 Board mit nem 450 W NT von LC Power.
Sollte es sich um ein Auslesefehler handeln oder langt mein NT net aus.
Mein Sys:
AMD 64 3000+ @ 2400Mhz S939
1024MB RAM
1 HD 160GB
GF6800
DVD +CD LW

also nix besonderes.

Grüsse ! :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch ein Gigabyte. Auf der 5 V Leiste habe ich im Everest o. Sandra ständig 3,2 V, habe aber keine Probleme. Im Bios steht überall nur ok, bzw. die 5V werden gar nicht angezeigt, wie bei dir. Wenn du keine weiteren Probleme hast, würde ich alles so lassen. Zur Not kannst du mit einem Multimeter- Meßgerät die 5 Volt- Spannung messen.
Gruß Power7856

Vielen Dank , ich denke das die 5V anliegen und es ein " Auslesefehler ist" , werde es aber morgen nochmal mit nem Spannungsmessgerät überprüfen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh