5930k oder 5960x?

SH

Legende
Hey Leute,

momentan kann ich den 5960x für 690 Euro bekommen. Lohnen sich die 100 Euro Aufpreis zum 5930k?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt von Dir und Deiner Software ab, und was Du unter "es lohnt sich" verstehst.
Entweder Du hast Software/Arbeitsweisen die 8 Kerne/ 16 Threads nutzen kann oder nicht.

Eher nicht.

Und ich denke für die Zukunft lohnt sich das auch nicht so, oder?

Ich hab keine Glaskugel :-)
Es gibt schon ewig Software die viele Kerne nutzt und davon profitiert. D.h. es ist keine Frage der Zukunft, sondern nur eine Frage Deiner Software-Auswahl.

Bei dem Preis würde ich zuschlagen wenn man bedenkt was das Ding sonst so kostet.

ich würde sogar den kompletten Bestand leer kaufen und mich dann als Wiederverkäufer versuchen :)

also wenn ich auf deinen Link clicke wird mir ein Preis von EUR 1.125,99 angezeigt :confused:

Erst am Ende an der Kasse wird der Rabatt abgezogen, bevor du KAUFEN klickst

- - - Updated - - -

Würde da immer mal wieder rein schauen. Hab bei Amazon.de gestern die H100 GT für 67 Euro bekommen.

hat nichts mit grafikkarten zu tun, gehört also auch nicht da in die kaufberatung!

Ups sorry! Bitte verschieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh