• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

5920g: woher das DVB-T-Programm nach Vista64-Installation bekommen? Alternativen?

Belgarion

Semiprofi
Ich hab ein Acer 5920g mit DVB-T-Modul. Installiert ist die Software "TV Joy". Nun wollte ich gern Vista64 bit installieren, aber: woher bekomm ich die Software? bzw. welche Alternativen gibt es?

Hatte schonmal MediaPortal probiert, aber das kommt wohl mit dem Modul nicht klar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das in vista integrierte media center?

aber zumindest brauchst du ja 64 bit treiber für deine dvb t hardware. eventeull beim hersteller? als was gibt sich denn die hardwar eim gerätemanager erkenntlich?

Passende Treiber bietet Acer an. Aber kann man mit dem Media Center denn DVB-T schauen? Enthält die home premium denn das MCenter?

Es ist eine "Aver Media A310 MiniCard"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh