5900 leadtek a350tdh 2,2 ns

Arestoteles

Enthusiast
hi, hab mir letzte woche eine graka, wie oben beschrieben, gegönnt, hat jemand diese karte, kann mir jemand was dazu sagen(hab momentan kein sys, weil ich noch nen protz bekomme...)
denn ich bin tierisch scharf auf diese karte, weis nur nicht wirklich ob sie die 234 € anschaffungskosten wert war... ich hoffe jamand kann mir helfen...

mfG
ArestoteleS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimme Performer zu.
Iss übrigens ne recht laute Kühlung :heul:
Für das Geld (wenn neu) kann es nur ne LX sein (400/700) mit 2,8ns Ram. ( hab einen gesehen der sie auf 485/910 stabil hatte)

Sollte es ne gebrauchte FX5900 (400/850) mit 2,2 ns Ram sein kannst du in meiner Sig sehen was gehen kann......aber nicht muss :d

cu pascal

danke, ,es ist keine lx, hab sie gestern in meinen rechner (hab mir den cpu(3ghz)und den ram(1024 mb twinmos 400) vonh meinem bruder ausm server geklaut) getestet, und das ist keine lx...
die mmacht richtig druck...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh