57min Video angeblich 830MB - Nero-Prob

H1p3r

Neuling
Hey,

ich habe eine Videodatei von meiner cam mit einer länge von 57min -
ein Rohling fasst 80min trotzdem erzählt mir Nero immer wieder, dass die Menge an Daten etwa 830Mb beträgt, und ich solle eine andere CD einlegen - wie brenne ich die Datei bzw. mit welchem Programm kann ich die Datei brennen? Ich habe den Rohling per Drucker schon bedruckt d.h. ein neuer kommt eig nicht in Frage...

THX

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 80min gelten inder regel dür audio cds nicht für VCDs . entweder du schneidest dein video ein bisschen oder wählst ein anderes format denn ca. 1 stunde und 830MB sin durchaus plausibel

Dein Rohling fasst zwar 80min. aber nur 700MB, schau mal genau nach, Nero irrt sich da nicht. Zum brennen brauchst Du mindestens nen 800MB Rohling und musst dann schon überbrennen. 30MB mehr sind aber eher nicht zu schaffen, ich würde das auch was kürzen.

also meist du statt SVCD - VCD oder stat avi - mpeg. Schneiden wäre wieder stroh wie dööf sprich scheihse ;)

Mach halt mit Nero Recode ne Nero MP4 draus, da kannst Du das Ziel auswählen, in Deinem Fall ne 700MB CD...

das dickste was ich bis jetz an cd-rohling gesehen habe waren 860mb...
aber du wirst den spass nicht brennen können, da zugroß - d.h entweder video neu codieren (sodas da 700mb rauskommen und dafür 130mb weniger "qualität") oder drauf verzichten ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh