56K Flatrate???

skyliner905

Enthusiast
Kennt ihr eine Flatrate für eine 56K MOdem Verbindung?:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt ein paar tarife die ne einwahlgebühr von 80-130cent haben dafür aber keine minutenkosten.

musst du schauen wie die genau aussehen.

mit 130 Cent hatte ich auch schon gesehn aber das ist etwas teuer für einmal einwählen, ich nehm jetzt meistens die Tarife von ww.meome.de. Kennt Ihr noch billiegeres?

Fairy Ultra schrieb:
es gibt ein paar tarife die ne einwahlgebühr von 80-130cent haben dafür aber keine minutenkosten.
Hatte früher oft Probleme mit 56K, vor allem bei der Einwahl. Die Verbindung ist auch oft nach ner Zeit abgerissen und bei den Gebühren würd ichs mir dann 3 mal überlegen...

das wäre doch viel zu teuer weils ja dsl gibt. das lohnt sich nicht. leute die sowas wollen haben dsl

arcor oder auch bei anderen telefonanbietern gibt es telefonflats, wenn du solche eine nimmst, hast du quasi eine modem flat.

von web.de gab es so eine software die automatisch bei der einwahl den preiswertesten anbieter auswählt, weiss den namen grade nicht.

oder s-dsl oder wie das heisst...hat ein kumpel auch der irgendwo am bauernhof im wald wohnt...kostet 80€ im monat+15€ flat glaub ich

80 oder 50€ ist ziemleich teuer! Den muss ich wohl bei meinen normalen Anbietern bleiben!

SleepW4lker schrieb:
oder s-dsl oder wie das heisst...hat ein kumpel auch der irgendwo am bauernhof im wald wohnt...kostet 80€ im monat+15€ flat glaub ich

So billig ist S-DSL aber nicht.

Früher gab es noch Flatrates für 56K Modems. Nur wurden die schnell wieder vom Markt genommen. Wenn DSL verfügbar ist sollte man immer auf DSL heutzutage nehmen. Eine Flatrate kostet ja schon gar nicht mehr viel.

jo die EinmalEinwahlgebührTarife würde ich auch nicht für Modem benutzen wenn dann nur für ISDN.

PS:
Steig von Modem auf ISDN um das bringt schon enorm viel
-bessere Latenzen (online gaming möglich)
~ doppelter Speed
-fast keine Connection abbrüche mehr (man hab ich das bei 56k gehasst)
-digital
-kostet 3-4€ mehr als analog (bei t-com 23,90€ monatlich)
-ISDN Modem erforderlich
-Keine Telefonleitung besetzt+++++

Captain Veltins schrieb:
arcor oder auch bei anderen telefonanbietern gibt es telefonflats, wenn du solche eine nimmst, hast du quasi eine modem flat.
Die Nummer zieht nicht ;). Interneteinwahlnummern sind natürlich ausgenommen...steht in den jeweiligen AGB. Und da man bei ARCOR und den anderen kein Call-by-call hat, kennen die natürlich ihre Interneteinwahlen genau und wenn man die anwählt, tickt der Gebührenzähler.

Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra schrieb:
jo die EinmalEinwahlgebührTarife würde ich auch nicht für Modem benutzen wenn dann nur für ISDN.

PS:
Steig von Modem auf ISDN um das bringt schon enorm viel
-bessere Latenzen (online gaming möglich)
~ doppelter Speed
-fast keine Connection abbrüche mehr (man hab ich das bei 56k gehasst)
-digital
-kostet 3-4€ mehr als analog (bei t-com 23,90€ monatlich)
-ISDN Modem erforderlich
-Keine Telefonleitung besetzt+++++

doppelter Speed = doppelter Preis mein Herr :coolblue:
Außerdem kostet ISDN fast 10€ mehr im Monat

nene doppelter speed = 10 euronen mehr (grundgebühr)
viefacher speed = beide b-kanäle = doppelte telefonkosten
denn dank deutlich besserer latenzen, besserer kompression etc hat man in echt nich nur 8k mehr, sondern einen spürbaren geschwindigkeitsvorteil, der rund (~) die doppelte leistung bringt.

nene mit doppeltem speed meine ich wirklich den spürbaren speed.
Modem zieht wenns wirklich gut kommt mit 4,5-4,8kb runter.(eher um die 4kb)
Bei ISDN ist das nicht so da kriegste meist deine volle Bandbreite durch.(bei mir 7,3-7,9kb)

Der Ping ist besser (Beschleunigt den Seitenaufbau zum Teil enorm)
Bessere Techniken (kompression)

usw.

Ich hatte vorher T-Net 18,90€ und habe jetzt T-ISDN für 23,90 das sind 5€ mehr und dafür habe ich alle für ISDN genannten vorteile. (vorallem die ausbleibenden Connection abbrüche waren es wert)
Deine Kosten sind halt (ISDN-Karte, kriegt man sicher günstig irgentwo gebraucht)
und etwaige Umschaltungsgebühren.

ich habe jetzt mir auch noch von
1&1 die 2mb DSL-Zugang (19,99€)
+ Flaterate (4,99€)

geholt und bereute es nicht :) bisher

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh