54€ fürs telefonieren bekommen! (oder auch nicht)

m0rf

Enthusiast
Hey,

ich bin grad bei eBay auf dieses Angebot gestoßen. Das Ganze kommt mir wirklich extrem dubios vor.

• Alle Bewertungen sind von "kostenlos" Prepaidkarten
  • Zwei unterschiedliche Adressen im Angebot
  • AGB teils widersprüchlich zur Artikelbeschreibung

Dazu kommt dann natürlich noch die Frage, wie sich das für den Verkäufer rechnen soll, wenn er mir so viel Geld in den Rachen schmeißt.

Stand 18 Nov. haben bereits 90 Leute das Angebot angenommen.
Achtung: Ich kann nur alle davor warnen hier blind zuzuschlagen!

Meine Frage:
  • Kennt jemand die Provisionen, die für solche Verträge gezahlt werden?
  • Wohnt jemand in Berlin, der zufällig an der
    • Allee der Kosmonauten 58
    • Emser Str. 89
    vorbeikommt und dort mal nachschauen kann, ob da irgendwas anderes als ne Briefkastenfirma beheimatet ist?

Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben, mal sehen was er antwortet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ehrliche Meinung: niemand hat heutzutage was zu verschenken, erst recht kein Geld. Ich würde die Finger davon lassen!

Wenn ich diesen Spruch schon lese

Wer "nicht" zuschlägt ist selber schuld :-)))

das könnte auch anderes heissen....

"Die Gutschrift erfolgt 6-8 Wochen nach Aktivierung der SIM-Karte auf das im Vertrag angegebene Konto gutgeschrieben."

Wenn man sich anguckt wieviel ähnliche Angebote von ihm es da gibt, wird mir schlecht. Es muss natürlich nichts Böses dahinterstecken, aber wenn er sich mit der Betreiberprovision absetzt, wird das lustig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh