[Kaufberatung] 500/750 gb extern?

lubri

Enthusiast
bei staples wird eine maxtor basics 750gb extern für 119€ angeboten. ich hab bis jetzt nichts an tests ect dazu gefunden,,,lohnt sich der kauf?

bei mediamarkt bieten sie die 500gb ausführung für 79€ an und bei mindafactory würd ich ca 86 € für eine 500GB Western Digital WDH1U5000E MyBook Essential USB2 extern Retail bezahlen.
welche der platten ist besser?

genutzt wird die platte für musik,bilder,ect.

hab bis jetzt nur samsung platten im gebrauch und die obrigen marken noch nie ausprobiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

also ich habe ein Western Digital MyBook USB 2.0 mit 750 GB. Bin äußerst zufrieden damit, auch wenn sie etwas größer ist, trotzdem eine echte Empfehlung!

MfG

Von der WD MyBook hab ich bisher nur gutes gelesen.

Maxtor OT4 empfehle ich.
Läuft bisher ohne jegliche Probleme und ohne zu große Hitze und Geräusche.
Lediglich das Licht vorne nervt etwas.
Maxtor bietet außerdem 5Jahre Garantie; keine Garantie gegen Datenausfall natürlich, aber trotzdem nicht schlecht wenns mal Probleme gibt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh