500€ gaming pc

Gazi404

Neuling
Kann mir jemand einen gaming pc bis 500€ zusammenstellen? Optik wäre mir nicht so wichtig.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Luxx! :wink:

Damit wir eine möglichst optimale Zusammenstellung für dich basteln können brauchen wir bitte noch ein paar Infos um deine Situation und Rahmenbedingungen optimal zu verstehen.

Hast du Teile die wiederverwendet werden können?
Wäre Gebrauchtkauf ok?
Hast du schon einen Monitor? Wenn ja welcher?
Welche Spiele sollen laufen?

Habe keine Teule die ich wiederverwenden könnte.
Ich würde nur neue Teile bevorzugen.
Monitor besorge ich mir dann demnächst.
Es sollten Spiele so von CS go bis Gta 5, Fortnite, rainbow six siege laufen usw.

das könnte eine Kombi für dein Budget sein. Die Grafikkarte müsstest du selbst einbauen.
Windows müsstest du noch organsieren

Selbstbau wäre auch am besten, da man mehr Geld spart und dann in bessere Teile investieren könnte

1589646322564.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh