5 Meter USB Verlängerung / Mechanische Tastatur mit Beleuchtung / Passiv Problem

x3nium

Enthusiast
Hallo Ich hoffe jemand hat damit schonmal Erfahrung gesammelt. Ich habe einen HTPC der unter dem TV steht und mit Funktastatur und Funkmaus angesteuert wird, ich habe dann noch einen Monitor angeschlossen der 7 Meter weg steht an dem ich Zocke.

An diesem Platz ist eine Maus mit 5 meter USB Verlängerung angeschlossen, die funktioniert ohne Probleme.

Jetzt das Problem meine "TESORO Tastatur Durandal Ultimate G1NL" ( Beleuchtet) wird nicht erkannt mit der 5 Meter Verlängerung , welche Lösung wäre die beste damit die Tastatur Latenzfrei funktioniert?

Würde so ein USB Reapeaterkabel 100% funktionieren ?
http://www.amazon.de/AmazonBasics-V...&qid=1408735856&sr=1-10&keywords=usb+repeater

edit: die Tastatur braucht 500ma denke also das ich wohl einen aktiven USB Hub benötige.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh