[Kaufberatung] 5.1 System Wireless + Edles Design

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey cool, danke für eure vorschläge. ich glaube ich werd mich erstmal richtig informieren müssen bevor ich jetz ne anlage kaufe, denn ich hab kein plan wozu n receiver da ist und so ^^. dachte ich könnte einfach eine einfache heimkinoanlage bei amazon kaufen und gut ist. scheint aber dann nicht das ware zu sein.
so wie es sich anhört ist es wohl besser einen g.uten receiver zu kaufen und dann boxen anzuschließen anstatt ein fertig paket zu kaufen

Ein AV /Reciver ist quasie die Schaltzentrale Leutsprecher, Konsolen, TV Reciver, MP3 Player , DVD Player u.s.w werden an diesen AV Reciver angeschlossen oder können angeschlossen werden.
Auf dem Reciver kannst du denn die Quelle auswählen von der du den Ton gerne hören möchtest also entweder vom DVD Player oder vom z.B. Ipod ohne das du jedesmal Kabel neu stecken musst.
Dazu decodierter er die ankommende Signale damit du auf jedem deienr viel mal 5 Lautsprächer auch die richtigen Töne hast.

Ich hoffe ich habs ganz simpel erklärt wofür er im grunde da ist.

Ich kann dir nur empfehlen von diesen Komplett angeboten ohne AVR nen grossen Bogen zu machen. Irgendwann recht sich der Geiz

alles klar vielen dank.

habs jetzt geschnallt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh