• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 5.1 System, wenig Platz

hat ein bisschen gedauert aber hier sind die Bilder:

Links:
shit003.jpg

Rechts:
shit004.jpg

Rücken kann ich nichts mehr, rechts sieht es eng aus, der LS passt da hin aber die Frage ist ja ob es Sinn macht?

Bitte sagt mir mal eure Meinung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist kein Problem wenn du die LS nicht auf gleicher Linie mit dem Schrank aufstellst. Weiter vorgezogen mit der Vorderseite der LS Ständer Bodenplatte auf Höhe des Tischbeins würde Sinn machen.

Auf der anderen Seite dann ebenfalls.

Die Position der beiden Boxen halte ich für etwas problematisch. Vor allem "links" steht die Box doch sehr eng. Bedenke, dass der aktive Sub dort direkt "gegen" die Wand spielt und nicht ins Zimmer hinein. Das kann unsauber / dröhnig klingen...

Das am Schreibtisch ist weniger problematisch. Hier ist genug "Luft" zum Atmen imho.

Insgesamt gesehen... Ich bin mir nicht sicher. Es ist eher nicht optimal finde ich...

Ich hätte ja jetzt gedacht das es beim Schreibtisch problematisch ist und nicht bei der Wand. Wenn ich die Box ein bisschen vorziehen würde müsste es doch gehen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh