5.1 System beim ALDI jemand schon erfahrung mit dem Ding???

wingman

Neuling
sers
ich wünsche mir zu weihnachten ein 5.1 system und da ich gesehn habe das es beim ALDI so ein Ding gibt würde ich geren wissen wie das so ist soundquali etc pp! habt ihr schon erfahrung mit dem ding?

und kann mir einer mla ein link schicken wo das ding abgebildet ist????

naja schon ma danké

wingman:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der ALDI Newsgroup hat einer der das Ding gekauft hat gepostet es klingt wie aus Joghurtbechern. Wenn Du auf sowas stehst dann nur zu...

sry 4 ot
aber wozu sind die vielen fragezeichen?
versteht man dich dann besser?
mfg
h1k

Naja wer noch nie ein anderes Systen gehört hat findets vielleicht ganz ok :rolleyes: aber besonders toll wirds sicher nicht sein. Von Creative gibts schon ganz brauchbare ab 60€. Darunter würd ich nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ein freund von mir hat das Soundsystem

also das kleine zimmer wackelt schon wenn der bass um die hälfte von möglichen einsgestellt ist , auch sonnst klingt es eigentlich nicht schlecht
der bass donnert richtig und ich find den geil

nun die satelitten könnten besser sein aber dennoch nicht schlecht
für normale sounduser die nicht allzu sehr auf top sound achten ist das teil auf jedenfall was
also für 34€ auf jedenfall was gutes für den preis

bei seiner wohnung sind nur kabel verlegt von soundsys, die kabel sind ordentlich lang finde ich

Mein Vater hat das Set an einer Creative 5.1.

Also der Bass ist nicht sehr sauber und auch brummig.
Wer nur auf dumpf steht mag durchaus zufrieden damit sein, aber
wenn man auch mal Musik damit hören will > finger Weg.
Die Sateliten ringen den Kang auch nicht so toll rüber.
Da fehlt halt was.

Da klingt mein Soundworks 2.1 von Creative besser und satter.
Wie gesagt gibt es die als 5.1 so ab 50 € aufwärts. Das lohnt!

ich hab das soundsystem gekauft, ist nicht schlecht. Soundqualität ist im vergleich zu aiwa Stereoanlage die ich vorher angeschlossen hatte nicht so gut, aber in spielen gehts schon gut.
ich würde es allerdings nicht an eine Audigy 2 oder dergleichen anschließen, da währe ein besseres system angebracht

ich kauf jetzt wahrscheinlich das teufel concept E für 149€ ich hab ich mein vadder üüberredet und dazu noch en audigy player dann sollte dem soundgenuss nichts mehr im weg stehen! :)

Also ich finde solche teile von ALDI sind einfach für die tonne. Wenn man was kauft für die ohren sollte das schon halbwegs anständig sein.
Also die 5.1 Sets fürch ca. 60-80euro von Logitech und Creative sind ganz in ordnung...

Naja Teufel und Audigy ist natürlich klasse;)

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh